Einladung zum Benefiz-Brunch 2011

Der Vorstand der Jürgen Wahn Stiftung lädt in diesem Jahr zum 12. Mal zum Benefiz-Brunch in das Bürgerzentrum „Alter Schlachthof“ ein. Mit Speisen beliefern uns auf Spendenbasis vor allem:

• Partyservice Christian Reinke
  • Restaurant „Am Ententeich“
  • Restaurant „Mariengarten“

Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen der Jürgen Wahn Stiftung bieten wieder ihre beliebten Nachspeisen an. Außerdem möchten wir Sie mit zwei Präsentationen über unsere Projektbesuche in Nepal und Sambia informieren.

Wir treffen uns am 2. Advent, 04.12.2011, von 11.00 Uhr bis 14.00 Uhr in der Gaststätte des Bürgerzentrums, Ulricher Tor 4, 59494 Soest.

Der Kostenbeitrag beträgt für Erwachsene 15,- € und für Kinder von sechs bis zu zwölf Jahren 7,50,- €.

Teilen Sie uns bitte bis zum 27.11.2011 auf einer Postkarte, per E-Mail oder Fax mit, zu wie vielen Personen Sie kommen möchten. Wegen des begrenzten Raumes können wir nur etwa 100 Gäste empfangen. Die Auswahl erfolgt nach Eingang der Anmeldungen.