Kinofilm Allgäu-Orient-Rallye auf DVD gegen 10 Euro Spende für Jürgen Wahn Stiftung erhältlich

Pressemitteilung der Allgäu-Orient-Rallye 2012 (Wilfried Gehr)

Oberstaufen/München/Bremen/Istanbul (wige) In drei Kinos in München, Erlangen und Bremen war bisher die Dokumentation (66 Minuten) des Teams „Monaco-Buam“ über die Allgäu-Orient-Rallye zu sehen und wurde mit großem Erfolg vom Publikum angenommen.

Leider wird es der Film nicht bundesweit in die Kinos schaffen und so entschied sich der Filmemacher Alexander Kodisch dazu, den Film mit ein paar Extras auf DVD zu brennen und ausschließlich für eine Spende an unsere Partner-Hilfsorganisation, die Jürgen Wahn Stiftung e.V., abzugeben.

Auch den Erlös der Kinoaufführungen im hohen vierstelligen Bereich hat der Filmemacher der Stiftung „bei der nach unseren Feststellungen jeder Cent bei den Bedürftigen ankommt“, zukommen lassen.

Als Vorgeschmack auf den wirklich fantastischen Film gibt es auf der Homepage www.monaco-buam.de auf der Startseite den Trailer zu sehen.

Wer die DVD will kann sie ganz unkompliziert bekommen. Bitte einfach auf das Konto der Jürgen Wahn Stiftung e.V. Konto Nr. 222 02 bei der Sparkasse Soest (Blz 414 500 75) einen Betrag von mindestens 10,- Euro mit dem Kennwort „Monaco-Buam“ überweisen und gleichzeitig eine Email an

alexander.kodisch@googlemail.com mit der Adresse schreiben.

Plakat der DVD

Eine Stimme dazu:

„Kaum dass der Briefträger heut die DVD gebracht hat, war sie auch schon im Player und ich habe gebannt jede Minute genossen. Hut ab und Gratulation, dass du Alexander, so einen schönen Film von der Rallye gemacht hast.“ – René aus Lechbruck