Grüße zum Neuen Jahr

Der Präsident der Evangelischen Kirche am La Plata, Carlos A. Duarte, und der Projektbeauftragte, Nicolás Rosenthal, senden der Jürgen Wahn Stiftung „die besten Wünsche für ein gesegnetes Jahr 2013 voller Wahrheit, Gerechtigkeit, Frieden und Freiheit, die eine neue Welt verheißen mögen. Zugleich danken sie für die jahrelange Unterstützung des Projekts „El Sembrador“ in Ezeiza/ Buenos Aires.

Im Jahre 1992 weihten die Vorstandsmitglieder Werner Hufnagel, Elke Keuter und Klaus Schubert die Kindertagesstätte „El Sembrador – Der Sämann“ ein. Sie liegt in einem der ärmsten Vororte von Buenos Aires, unmittelbar am internationalen Flughafen, und bietet vielen Kindern und Jugendlichen aus indigenen, nach Argentinien zugewanderten Familien eine offene Bleibe und eine Chance für ihre Zukunft.