Nepal Bericht März 2014

Liebes JWS Team, Namaste,

wie bereits erwähnt haben wir Eure Pakete erhalten und diese inzwischen durch einige Vertreter ins Tal schicken lassen. Wir schicken Euch hiermit ein paar Bilder von der Übergabe der Sachen, die Ihr uns geschickt habt.

Pakete bei der Ankunft in Nepal

Die handgestrickten Socken

Ein kleines Mädchen, dass sich über die neuen Söckchen freut.

Ein Fussballturnier für unter 15jährige Schüler wurde durch den Devighat Child Club organisiert. In diesem Turnier hat unser Child Club es bis ins Finale geschafft. Die neuen Fussball-Trikots, die uns aus Deutschland geschickt wurden, haben alle Spieler getragen.

18 Trikots wurden von den Spielern getragen während 2 Trikots als Preis an die besten Spieler verschenkt wurden. Also wurden die 20 Trikots, ein Pokal für das Gewinnerteam und Urkunden aus Kathmandu nach Devighat geschickt. Die Betreuer und Manager des Fussballturniers, Mr. Surendra Chitrakar und Anil Chitrakar, haben für ihre harte Arbeit und ihren Einsatz jeweils eine Jacke als Dankeschön erhalten.

Surendra und Anil mit ihren Jacken und Fussbällen.

Surendra und Anil mit ihren Jacken und Fussbällen

Surendra und Anil mit den Fussbällen und Trikots

Surendra und Anil mit den Fussbällen und Trikots vom Sponsor Werder Bremen

Die Übergabe des Pokals und der Urkunden

An einem Samstag im Februar fand das Finale des Turniers statt. Die gute Nachricht ist, dass der Devighat Child Club auch dieses gewonnen hat!