Dank aus Argentinien

Nicolás Rosenthal schreibt aus der Kindertagesstätte „El Sembrador“:

Sehr geehrter Herr Schubert,

herzliche Grüsse aus unserem sehr heissen (33º C) Sommer! Gerne würden wir Ihnen mehrere Grad Temperatur nach Europa per Mail senden, um einen besseren Ausgleich zwischen Nord und Süd zu schaffen! ….

… Wir möchten uns für die ständige Unterstützung durch die Jürgen Wahn Stiftung in der wichtigen Arbeit beim „El Sembrador“ ganz ausdrücklich bedanken. In einer Zeit wo viele sich von den Schlagzeilen irre führen lassen und denken dass es in Argentinien keine Armut mehr gibt, ist es nicht leicht die Wahrheit einer 25% strukturellen Armut mitzuteilen und solidarische Spenden für diakonische Initiativen zu sammeln. Dass aber die Stiftung alle diese Jahre Ezeiza nicht in Stich gelassen hat ist ein wichtiger Zeichen, das uns Mut gibt und auch die Sicherheit, dass wir nicht alleine arbeiten. ….

Mit Segenswünsche,

Nicolás Rosenthal