Mitglied werden

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, mit dessen Hilfe wir noch mehr Menschen in Not helfen können. Über das folgende Formular können Sie einfach und bequem Ihre Mitgliedschaft beantragen. Falls Sie Fragen haben, wenden Sie sich gerne an uns.

An diese Stelle möchten wir Sie gerne über Ihre Motivation befragen: ▶▶ Link

Dieses Formular können Sie auch per Post und Fax einreichen. Dazu laden Sie bitte den Mitgliedsantrag (PDF) herunter.

Bitte beachten Sie: Dieses Formular wird per E-Mail (unverschlüsselt) übertragen. Sollten Sie Bedenken wegen der Sicherheit Ihrer persönlichen Daten haben, können Sie uns Ihren Mitgliedsantrag auch auf dem Postweg zukommen lassen.

Die Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten erfolgt gemäß unserer Datenschutzerklärung.

Jürgen Wahn Stiftung e.V., Weslarner Weg 1, D 59494 Soest, Fon: +49 (0)2921 2222

Mitglieds-Antrag

Ja, ich möchte Mitglied in der Jürgen Wahn Stiftung e.V. Soest werden.

Als Mitglied erhöhe ich den Jahresbeitrag von 15,- Euro auf: Euro

Zahlungsart:

Einzugsermächtigung (nur für Lastschriftverfahren)

Ja, hiermit erlaube ich der Jürgen Wahn Stiftung e.V., mit Sitz in Soest (Westf.), den oben genannten Betrag per Lastschrift von meinem Konto einzuziehen. Diese Einzugsermächtigung kann ich jederzeit schriftlich widerrufen.

Unsere Konten (für Überweisungen)

Jürgen Wahn Stiftung e.V.

Sparkasse Hellweg-Lippe, BLZ 414 500 75, Konto-Nr. 222 02

IBAN: DE06 4145 0075 0000 0222 02, BIC: WELADED1SOS

Volksbank Hellweg, BLZ 414 601 16, Konto-Nr. 222 202 900

IBAN: DE28 4146 0116 0222 2029 00, BIC: GENODEM1SOE

Name, Adresse und Kontakt

Anmerkung / Nachricht

Hier haben Sie die (freiwillige) Möglichkeit, uns eine Nachricht zu hinterlassen.

Ihre Nachricht / Anmerkung: