Benefizkonzert zugunsten syrischer Flüchtlingskinder

flüchtling

Plakat zum Konzert    Programmflyer mit weiteren Informationen

Liebe Mitglieder, Spenderinnen und Spender sowie Freundinnen und Freunde der Jürgen Wahn Stiftung,

zurzeit bereiten wir gemeinsam mit Vertretern der Gemeinde Neu St. Thomä und der Leitung der Musikschule Soest ein Benefizkonzert zugunsten syrischer Kinder vor, das am 2. März 2014 um 17 Uhr, in der Neu St. Thomä-Kirche stattfinden soll. Der beiliegende Flyer berichtet darüber und lädt Sie zu diesem besonderen Ereignis ein. Gleichzeitig bietet er Ihnen die Möglichkeit, Freunde und Bekannte aus Ihrem Umfeld einzuladen.

Das Benefizkonzert wird für Soest nicht nur ein besonderes musikalisches Erlebnis sein, sondern auch vielen die Möglichkeit bieten, durch Spenden die Not von Flüchtlingskindern in der syrischen Stadt Salamiyah zu lindern.

Wir würden uns freuen, Sie beim Konzert begrüßen zu dürfen.
Es grüßt Sie im Namen des Vorstands

Dr. Hassan Daoud
Syrienbeauftragter der Jürgen Wahn Stiftung e.V.