Jürgen Wahn Stiftung geht neue Wege

Es war schon fast eine gute Tradition, am 1. Advent zum Benefiz-Brunch der Jürgen Wahn Stiftung ins Bürgerzentrum „Alter Schlachthof“  zu gehen. Es gab neueste Informationen über das Engagement der Stiftung und ein Praktikant oder ein Mitglied des Vorstands berichteten über ihren Einsatz in Guatemala, Sambia oder Nepal.

Aufgrund der sehr intensiven vorweihnachtlichen Zeit hat nun der Vorstand – auch aufgrund von Anregungen aus Mitgliederkreisen – beschlossen, auf den Advents-Brunch zu verzichten. Stattdessen werden neue Wege beschritten, um Mitglieder und Freunde der Jürgen Wahn Stiftung direkt und mit Ton und Bild über Projekte zu berichten.

Am 23. März 2017 findet in der Kirche Neu-St. Thomä ein Benefiz-Konzert statt, in dessen Verlauf die beiden Praktikanten Josefine Eck und Nina van den Berg von ihrem Einsatz in der Casita Amarilla an der Mülldeponie in Guatemala-City berichten werden.