Indien: Entbindungsstation im Einsatz

DSC00876

Für den Verein Shining Eyes e.V.  hat die Jürgen Wahn Stiftung die Kosten für eine Entbindungsstation übernommen. Hierzu sei noch einmal auf unseren Rundbrief 2/2012 (hier ein Auszug Rundbrief-2012-3) verwiesen.

Frau Dr. Golembiewski schickte uns aktuell folgende Information:

… gerade sind wir wieder aus Indien zurück. Wir haben nun eine Frauenärztin gefunden, die ab Oktober bei uns anfangen möchte. So kann unser  neuer Entbindungsraum dann gut genutzt werden.  Wir konnten auch unser Krankenhaus Team erweitern, wodurch wir nun auch einige Patienten nach Kalkutta zur OP bringen können. Zweimal pro Woche haben wir einen Vorsorgetag bei uns im Krankenhaus, wo viele Mütter und Kinder zum Training und gemeinsamen Kochen und Untersuchung kommen. …

Mit ganz  herzlichen Grüßen

Monika Golembiewski

DSC00818