Dankurkunde zur Eröffnung der neuen Schule am 19.09.2013

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Übersetzung des Textes der Dankurkunde, die von der Schulleitung in Devighat anlässlich der Eröffnungsfeier am 19. September 2013 an Klaus Schubert und Meinolf Schwefer überreicht wurde

2013-10-08 19.26.27

Shree Sahid Jagat Prakash Jung Shah Sanskrit Secondary School

Devighat im Bezirk Nuwakot

Lieber Klaus Schubert

Vorsitzender der Jürgen Wahn Stiftung e. V.

Wir möchten Ihnen und Ihrer Stiftung unseren ganz herzlichen Dank für Ihre große Unterstützung für unsere Schule und unsere Dorfgemeinschaft übermitteln. Es war schon so freundlich von Ihnen, dass Sie zahlreichen unserer Schüler ein Stipendium gewährt haben und wir sind sicher, dass Sie von den Eltern und Lehrern tausend Mal Dank- und Segenswünsche erhalten haben. Wir sind sehr dankbar und erfreut über die Errichtung des neuen Schulgebäudes. Es war genau das, was wir dringend benötigt haben, aber wir nicht erwarten konnten. Wir sind wirklich sehr gerührt über Ihre Großzügigkeit und möchten Ihnen und Ihrer Stiftung unseren ganz herzlichen Dank zum Ausdruck bringen.

Dank der Computer, die wir von Ihnen erhalten haben, ist es leicht geworden, unsere Schülerinnen und Schüler auf die Anforderungen des 21. Jahrhunderts vorzubereiten.

Wir sind wirklich glücklich, dass wir durch Sie eine so große Unterstützung erhalten. Ihre Hilfe macht uns sehr dankbar und wir finden keine Worte, um Ihnen zu danken. Sie sind für uns und unsere sehr bedürftigen Schüler und Schülerinnen richtige Engel geworden. Sie haben in ihre dunkle, ungewisse Zukunft dieser jungen Menschen helles Licht und Hoffnung gebracht.  Dank Ihnen und Ihrer Stiftung haben unsere armen Jugendlichen eine Chance auf eine gute schulische Ausbildung erhalten.  Wir danken Ihnen daher ganz herzlich für Ihre Unterstützung und Sympathie für uns und wir hoffen, dass wir auch in der Zukunft durch Ihre Unterstützung motiviert und erfolgreich sein werden.

Vielen Dank!

Mr. Hari Prasad Adhikari                        Mr. Manbahadur Dangol

Schulleiter                                               Vorsitzender des Schulträgers