Feuer in den Slums von Guatemala

Erschütternde Nachrichten erreichen uns aus Guatemala. Josefine Eck, die 2016 als Praktikantin vor Ort gewesen ist, berichtet:

In den Slums in der Nähe unseres Projektes „Casita Amarilla“ ist durch ein offenes Feuer ein große Brand entfacht. Viele Familien, unter anderem auch die, mit denen wir von CAFNIMA zusammen arbeiten, haben alles verloren. Auf den Fotos konnte ich den Ort direkt identifizieren, da er nur ca. 300 Meter von unserer Wohnung entfernt war.

Zusammen mit ihr, ihren Freudinnen/-en und ihrer Familie rufen wir hiermit zu Spenden für die Opfer der Feuerkatastrophe auf. Sobald wir nähere Informationen über die Form der Hilfe haben, werden wir an dieser Stelle berichten. Spenden Sie bitte auf eines unserer Konto mit dem Stichwort „Feuer in Guatemala“.