Liebe Partner!
Dank Ihrer kürzlich geleisteten Spende in Höhe von 2.500 € konnten wir 100 Sommer-Hilfspakete für Kinder im Wert von jeweils 25 € zusammenstellen. Jedes Paket enthält ein großes Nachtlicht, eine Wasserflasche, Bastelmaterial (ein Skizzenbuch, Buntstifte, Filzstifte und einen Anspitzer), eine A4-Mappe, ein Federmäppchen, Bücher sowie Süßigkeiten und Spielzeug. Die Kinder freuen sich unglaublich darüber und sind ganz aus dem Häuschen.
Heute wurden 40 Pakete nach Irpin geliefert. Es nahmen zwar etwas weniger Kinder an der Verteilaktion teil als erwartet, aber alle Pakete werden den Kindern gegen Unterschrift übergeben.
Morgen werden wir 30 Pakete in Kiew verteilen. Die restlichen 30 Pakete werden per Post an intern vertriebene Kinder verschickt, deren Mütter an unserem „Women’s Circle Project“ teilnehmen.
Die Kinder haben außerdem eine Flagge mit ihren Handabdrücken für euch erstellt. Ich werde dafür sorgen, dass sie euch zugeschickt wird. Außerdem haben die Kinder Bilder mit der deutschen Flagge und herzlichen Dankesbotschaften für euch gemalt. Diese werde ich gerne ebenfalls an euch weiterleiten.
Wir sind unendlich dankbar für Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen.
Ihre Freundlichkeit schenkt Kindern, die durch den Krieg so viel durchgemacht haben, Freude, Zuwendung und Hoffnung.
Mit herzlichem Dank,
Maryna Bohun



















