Benefizkonzert am 31.03.2019

Liebe Freunde der Jürgen Wahn Stiftung e.V.,

von Pop über Jazz bis Klassik reicht die musikalische Bandbreite eines Benefiz-Konzerts zu Gunsten der Jürgen Wahn Stiftung. Es findet am 31. März 2019, 17.00 Uhr, in der Neu-St. Thomä-Kirche in Soest statt.

Der bekannte Soester Musiklehrer Karl-Heinz Pröpsting, der noch vor 2 Jahren am Aldegrever-Gymnasium unterrichtete, ist der Ideengeber und musikalischer Leiter.

Mitwirkende sind Hellweg Blech, ein Bläser-Quartett unter der organisatorischen Leitung von Konrad Sümmermann (Trompete), der Chor CHORios unter der Leitung von Stefan Risse und das Sinfonische Blasorchester Soest unter der Leitung von Karl-Heinz Pröpsting. Zum Abschluss des rund 2 stündigen Programms (incl. Pause) versuchen sich alle Mitwirkenden und das Publikum an einigen gemeinsamen Liedern.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei. Jedoch bitten Initiator und Jürgen Wahn Stiftung e.V. am Ausgang um eine Spende für die Hilfsprojekte in Albanien, Argentinien, Nepal, Mexiko, Myanmar, Syrien und Togo.

Wir freuen uns darauf, Sie und Ihre Familien, Freunde und Bekannten beim Konzert zu treffen.

Mit besten Grüßen im Namen des Vorstands der Jürgen Wahn Stiftung e.V.