Spendenaktion der Monaco Buam (Allgäu Orient Rallye 2011)

Der Film über die Allgäu Orient Rallye 2011 der Monaco-Buam kann jetzt auch auf DVD bezogen werden.

Alexander Kodisch, der Filmemacher, schreibt: „Dank der Musikverlage und Bands, die ihre Musik kostenlos für diesen Film zur Verfügung stellen geht jeder Euro direkt an die Tagesstätte der Jürgen Wahn Stiftung  in Syrien. Ich konnte 100 DVD´s raushandeln! Gerade in diesen schweren Zeiten können die Kinder jede Unterstützung gut gebrauchen.“

Nach den Kinoerfolgen, die an 3 Orten bereits über 1200 Euro erbrachten, können sich mit einer DVD des Filmes noch Interessierte einen tollen Eindruck von der Allgäu Orient Rallye verschaffen. Auch als Erinnerung ist sie gut zu gebrauchen. Der Film ist klasse gemacht. Man könnte meinen, Profis wären am Werk gewesen.

Für eine Spende von mind. 10 Euro (gerne auch mehr) an die „Jürgen Wahn Stiftung e.V.“ gibt es diese DVD. Überweisungen mit dem Verwednungszweck „Monaco Buam – DVD“ bitte an die Kontonummer 222 02 bei der Sparkasse Soest BLZ: 414 500 75 , eine Email an  alexander.kodisch@googlemail.com sowie die Angabe der Adresse wohin die DVD geschickt werden soll.