Unser Dank an die Jürgen Wahn Stiftung

NASSAMPERE Laré Kwami (Krankenpfleger in der Krankenstation von Animadé) und seine Familie schrieben folgenden Dankesbrief:

An den Vorsitzenden der Jürgen Wahn Stiftung in Deutschland

Meine Familie und ich sind sehr glücklich über das Hörgerät, das Sie uns und unserer Tochter Nibimoin geschenkt haben, damit sie hören und sprechen lernen kann. Wir danken Ihnen von Herzen für dieses großartige Geschenk, das ihr ein Leben lang von Nutzen sein wird. Wir Eltern sind tüchtig dabei, die Verwendung dieses nützlichen Geräts zu erlernen.

Bei dieser Gelegenheit wünschen wir Ihnen ein gutes und glückliches neues Jahr 2012. Möge Gott Sie Ihr Leben lang behüten und möge das Jahr 2012 für Ihre gesamte Familie förderlich sein.

Unterschrift

Für diese besondere Hilfe setzte die Jürgen Wahn Stiftung 1. 500 Euro ein. Nun wird Nibimoin sicherlich auch erfolgreich am Schulunterricht teilnehmen können.