Projektbericht April 2013

Namaste!

Bild_1

Heute berichte ich über den Fortschritt beim Schulneubau in Devighat.

  1. Die Abschlussprüfungen am Schuljahresende sind schon abgeschlossen und das neue Schuljahr beginnt in zwei Wochen.
  2. Das neue Schulgebäude wird zu Beginn des neuen Schuljahres fertig sein. Darüber sind wir sehr glücklich, dass alles so gut, wie geplant,  geklappt hat.
  3. Die Handwerker haben bereits angefangen, die Wände weiß zu streichen.
  4. Nach dem Anstrich der Wände und Decken werden die Fenster eingesetzt und die Elektroleitungen verlegt.
  5. In einem Klassenraum werden neue Tische und Bänke aufgestellt, so dass Klaus und der Vorstand möglichen Spendern zeigen kann, wie die Ausstattung der Klassenräume sein wird. Das wird etwa eine Woche dauern und dann melde ich mich wieder.

Mit herzlichen Grüßen

Ramesh Chitrakar

Übersetzung durch Klaus Schubert